Trainingsgelände


Trainingsgelände im Raum Niederbipp

Neu steht mir jeweils Mittwochabends und Samstagmorgens das Trainingsgelände auf dem Platz des Hundesportvereins Ziegelhütte Niederbipp zur Verfügung.

 

Der Platz ist hervorragend ausgerüstet und Verfügt über einige eingezäunte Trainingsplätze, genügend Licht, Wasser sowie eine saubere WC-Anlage.


Wegbeschreibung

Der Platz befindet sich von Niederbipp in Fahrtrichtung Aarwangen / Langenthal an der Aarwangenstrasse 6 Niederbipp zwischen der IFF AG (Kies-+Betonwerk) und dem Forstbetrieb Niederbipp.

Suche Trainingsgelände

Trotz der gutem Trainingsgelände bei dem Verein Hundesport Ziegelhütte Niederbipp oder den vielen Möglichkeiten in der Umgebung zu trainieren, suche ich ein eigenes Gelände.  Ob Kurse im Hundesport oder für spezielle Trainingssituationen ist ein eingezäuntes Grundstück Goldwert.

 

Anforderungen:

- ca. 800 bis 1600m2

- Industrie- oder Wohngebiet

- Möglichkeit zur Einzäunung

- Parkiermöglichkeit

- Wasser- / Stromanschluss

 

Ich bin für jeden Kontakt oder Vermittlung dankbar und freue mich auf Deine Rückmeldung.