Über mich


Hallo, ich bin Roger und wohne seit kurzem in Langenthal, vorher ca. 20 Jahren in Niederbipp.  

 

Im Juli 2018 starte ich mein Ausbildung zum Hundetrainer bei der ATN. Mittlerweile konnte ich mein Wissen zum Hundeverhaltensberater und NHB Fachperson ausbauen und bilde mich stetig weiter.

  

Ab 2019 durfte ich für den Hundesport Ziegelhütte Niederbipp eine Grunderziehungsgruppe mit leiten und eine neue Jugend+Hund - Gruppe gründen und aufbauen. Die JuHu-Gruppe hatte tollen Erfolg und konnte seit 2021 den Ehrenkodex der SKG/TKJH erfüllen und ist als offizielle Gruppe beim Verband gemeldet.

 

Mit der Gründung meiner eigenen Hundeschule ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Der Name CANiMORE ist aus dem lateinischen CANIS, was Hund bedeutet und dem Wort MORES, welches Verhalten heisst, verbunden mit dem Wortspiel CAN i MORE (kann ich mehr) entstanden. 

 

Ich hoffe, ich darf Dich bald kennen lernen und wir trainieren zusammen.

 

Roger Rudin

Dein Coach wenn es um Hunde geht.



Meine Begleiterin

Bodensee "Fly"

1.5-jährige Border Collie Hündin

ISDS Stammbaum